Folgende Berichte habe ich in den letzten Jahren für die Retrozentrale.net geschrieben, welche im Jahre 2014 abgeschaltet wurde. *

WICHTIG: Die Berichte sind 1:1 Backups der damaligen Internetseite, d.h. es sind noch teilw. Kopf, Navigation, Kommentarfelder, und Links der alten Retrozentrale vorhanden, welche natürlich nicht mehr funktionieren, bzw. auf unerwartete Seiten führen können, falls die Domain erneut vergeben wurde.

 

Der grosse Vectrex Bericht

Vectrex Spiele: Bugs and Cheats

Vectrex: Web Warp Walkthrough

Das 1541 III Laufwerk für den Commodore 64

Das MMC Replay Modul für den Commodore 64

Die 1541 Ultimate für den Commodore 64

Die 1541 Ultimate II für den Commodore 64

Game & Watch und weitere Handhelds

Computerspiele Brettspielversionen

Das Taschenfernsehermuseum

Maniac Mansion 3D (Meteor Mess)

 

* Die Retrozentrale läuft seit Mitte 2014 noch weiter als Facebookseite: https://www.facebook.com/Retrozentrale

(C) 2005 - 2014 WWW.CHAINSAW72.CH.VU